Suchergebnisse:

Mobile App „IDCO SMART@Work“ Konfiguration der Materialverträge und Chargen/Schläge durch die Vertragsparteien über WEB-Seite– Empfänger– Lieferant– Fuhrunternehmer (App-User) Automatische Synchronisation der Konfiguration mit der App des Fahrers Auslösen einer Wägung per Mobiler App -> „Fernbedienung“ Anzeige von Wäge Informationen wie Gewichte und Wägungen auf der App und auf WEB-Seite für die jeweiligen beteiligten Parteien Statistische Übersichten pro Vertragspartei

Verarbeitung von Einsatzmischungen in Fertigungslose Erstellen von Vor- und Einsatzmischungen Einsatzmischungen werden in folgende Fertigungslos-Typen verarbeitet:– Produkt– Kreislaufstoff– Abfall Kommissionierung der Fertigungslose im Produkt- und Abfalllager Individuelle Anpassungen an den Produktionsprozess möglich Produktionssteuerung

Lagerbestandsführung, Umlagern, Inventur Magazinieren und Kommissionieren Lagerbestände nach Vertragspartner, Los, Material und Lagerorten Inventur von Lagerbeständen

Delivery Management auf dem Gelände Materialdefinition mit AVV Schlüssel Verwalten von Materialverträgen mit  Chargen/Losen– Festlegen von Lieferzeiträumen– Definition von Kontingenten pro Los Lieferübersichten über Verträge, Chargen/Lose und Wägescheine– Wareneingangs- u. Ausgangskontrolle (Buchung der Wägescheine in den Bestand)– Zuweisung von Lagerorten– Lieferungen ohne Wägescheine– Statistische Auswertungen Lieferprotokolle pro Charge/Los WEB Seite für die Auswertung der Wägescheine

An- und Auslieferung mit Wäge Datenerfassung An- u. Auslieferung über Plattformwaagen Flexible Waagen Anbindung SysTec Waagen SCALE99 Bildspeicherung beim Wägeprozess durch WEB-CAM‘s Lade- und Sicherheitsinformationen (Erstwägung) Wägeschein (Zweitwägung) Hof Liste mit den aktuellen Fahrzeugen auf dem Gelände Wäge Modus pro Geschäftsprozess definierbar MES Modus: Wägungen können nur gegen vorgegebene Chargen/Lose erfolgen -> Kontrolle Auftragskontingente Freien Modus: Wägungen mit Freitext Eingaben z.B. Fremdwägungen -> keine weitere Verarbeitung möglich Optional: Einbindung von e-Signature Pads (siehe Modul „ES E-Signature“)

Synchronisation mit externen Systemen Synchronisation der Auftragsdaten mit ERP-System Exportmöglichkeiten der Auftragsdaten zu Auswertungszwecken z.B. MS Power BI Hoher Datenschutz und Mandantenfähigkeit der Arbeitsplandaten über ES Datendefinitionen

Synchronisation mit SAP HR Personaldaten werden synchronisiert Tägliches Übertragen der Schichtdaten pro Mitarbeiter Synchronisation der Schichtdaten mit anderen Systemen Exportmöglichkeiten der Schichtdaten zu Auswertungszwecken z.B. MS Power BI Hoher Datenschutz und Mandantenfähigkeit der Schichtdaten über ES Datendefinitionen

Elektronische Unterschrift Anbindung elektronischer Unterschriften z.B. in Wägeschein PDF Dokumenten Schnittstelle zu signotec-Pads oder ähnlichen Systemen

Datensynchronisation / -Transfer zu ERP Systemen Synchronisation von Kontaktdaten Transfer von Materialien Transfer von Materialverträgen Synchronisation von Chargen/Losen Transfer von Wägescheinen Einfache, flexible und individuelle Erweiterungsmöglichkeiten

Online Sicherheitseinweisungen und Feedback Variable Sicherheitseinweisung nach Kategorie Besucher, Dienstleister, Lkw-Fahrer oder Mitarbeiter Individuelle Konfiguration von Sicherheitseinweisungen mit Fragenteil pro Kategorie Sicherheitseinweisung erfolgt an Touch Screens online in mehreren Sprachen Erfolgreiche Beantwortung des Fragenteils schaltet Werksausweis frei „Rügen“ auf dem Werksgelände fließen in einen Feedback Bogen Ausweisdruck und Werkszugangskontrolle Online Evakuierungslisten (druckbar)